NEWS

Auf dieser Seite finden sich Neuigkeiten, die sich in unserer Zuchtstätte ergeben und Infos von befreundeten Züchtern und deren Welpen, auf die wir aufmerksam machen möchten:

Simeoni Whippster F Wurf

Wir können es kaum erwarten endlich wieder Simeoni Whippster Welpen großzuziehen, unsere Eny wurde am 15./16. Januar 2020 gedeckt und wir erwarten Mitte März die Geschenke, für mehr Infos bitte den Button nebenan drücken.

Barsoi Rüde sucht Platz

Die Züchter unserer lieben Arkouda, Tsar Borzois aus Kritzendorf beherbergen aktuell wieder vier wundervolle Wesen, Barsoi Babys, wobei ein Rüde noch ein zu Hause sucht. Er heißt Zavladay Tsar Borzois und wir durften ihn schon persönlich kuscheln, das wird ein prachtvoller Kerl, für mehr Infos einfach die Züchter kontaktieren, eine klare Empfehlung von uns!
Webseite: Tsar Borzois (klick)

Zwei 8 Monate alte Rüden abzugeben

Unsere Runa ist bei uns ja erst seit Kurzem eingezogen, und ihre beiden Brüder, Red Rodeo Sinatra Select und Red Rodeo Winter Jack suchen noch immer nach einem idealen Platz fürs Leben. Sie sind beide unserer Ansicht nach anatomisch sehr ausgeglichen und gelungen, haben so wie unsere Runa ordentlich Pfiff im Hintern und sind mit 8 Monaten schon stubenrein und ideal zum Übernehmen. Laut ihrer Züchternin Lvia Magyar sollten sie an einen Platz kommen, wo bereits ein anderer Vierbeiner auf sie wartet. Die Zuchtstätte heißt Red Rodeo und wir können sie wärmstens empfehlen. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden, wir stellen gerne den Kontakt her.

Hier die Stammbäume:

Red Rodeo Winter Jack (Stammbaum)
Red Rodeo Sinatra Select (Stammbaum)