Balblair Simeoni Whippster

Balblair ist am 17.08.2017 geboren und lebt in Wien bzw. im Weinviertel.

Mama: Sobresalto A Signora Cha Cha Cha

Vater: Red Rodeo Kansas

Für den Stammbaum bitte hier klicken!

Weitere Infos:

Zuchtzulassung: 17. März 2019

Balblair ist ein Sohn von Farka aus dem B Wurf (klick)

 

 

 

Blair, so wie Balblair meist genannt wird,  durfte zum Glück ganz in unserer Nähe bleiben, da er bei meinen Eltern in Wien wohnt. Er ist ein eher zarter Rüde, mit außergewöhnlich sanftem und liebenswürdigem Wesen. Er wurde bei der Zuchtzulassung mit 51 cm eingemessen und ist daher einen Tick zu groß, wobei es durch seine zarte Statur nicht so wirkt als wäre er es. Unser Plan für die Zukunft ist, Blair einmal mit Axis zu verpaaren, vmtl. aber erst bei ihrem dritten Wurf, da für ihren zweiten Wurf schon ein anderer Rüde in der engeren Auswahl steht und dieser Wurf wird erst in einigen Jahren sein.