Woche 8

8 Wochen alte Whippetkinder

Viel passiert mit den Whippetkindern dieser Tage, sie gewöhnen sich weiterhin
an Geräusche, die Halsbänder. Ziemlich verwirrend dürfte wohl auch das Wetter
für sie sein. Derselbe Welpenauslauf ist von einem Tag auf den anderen schneeweiß
und gleich drauf wieder grün und warm. Tierarzt Dr. Schmölz war auch schon da und
hat Pässe ausgestellt und die dazugehörigen Chips sind gesetzt worden, das haben alle 
brav mit sich machen lassen. Erneut wurde entwurmt, was immer noch eine ziemlich
unspannende Sache ist. Wir blicken gespannt auf die kommenden Tage der Wurfabnahme
und dem Impfen sowie Autofahren und noch vieles mehr, jetzt aber zu den aktuellen Bildern.
Einige der Kinder suchen nach wie vor schöne Plätze und eine Familie die sich ihrer unvergleichlichen
Whippetliebe als würdig erweisen.

ASLAN

Rüde - 8 Wochen alt.

blue-fawn-white black brindle (sandfarben mit Blaustich/weiß - schwarz gestromt)

FREI

 

 

ATLAS

Rüde - 8 Wochen alt

blue-fawn-white (sandfarben mit Blaustich/weiß)

FIX RESERVIERT

 

A´BUNADH

Hündin - 8 Wochen alt.

blue-fawn-white  (sandfarben mit Blaustich/weiß) mit blau/dunkler Maske

FREI

 

ADEBA

Hündin - 8 Wochen alt.

blue-fawn-white mit blauer Zeichnung, dunkle Maske (sandfarben mit Blaustich/weiß)

FREI

 

AXIS

Hündin - 8 Wochen alt.

fawn-white  (sandfarben/weiß)

UNTER EIGENER BEOBACHTUNG

 

ACHERON

Rüde - 8 Wochen alt

blue-fawn-white black brindle (sandfarben mit Blaustich/weiß - schwarz gestromt)

FREI

ARRAN

Rüde - 8 Wochen alt.

blue-fawn-white (sandfarben mit Blaustich/weiß)

FREI

ALBA ROSE

Hündin - 8 Wochen alt.

blue-fawn-white(sandfarben mit Blaustich/weiß)

UNTER BEOBACHTUNG!

Das Bild der Woche

 Axis erschreckt beim Zurückschauen von Farka total und
wir haben den Zufallsschnapschuss genau erwischt.
Die beiden sind aber bereits gut befreundet 😉