Weiteres Gedeihen

Hinaus in die weite Welt

Wir schreiben nun das Jahr 2018 und wollen den bald ein jährigen B "Welpen" ein kleines Update widmen!
Anbei einige Fotos, die wir von den jetzigen Besitzern bekommen haben.
Mit unseren B Welpen verbindet uns eine besondere Geschichte, da ihre Geburt eine sehr intensive Erfahrung,
und die 10 Wochen mit den 5 wilden Buben eine umso schönere Zeit war. Farka ist eine Mama die durchs Feuer
gehen würde für ihre Buben, diese Verbindung zwischen Muttertier und den Welpen beobachten zu dürfen hat uns
viel Freude bereitet und lässt uns immer noch schwermütig werden, wenn wir hin und wieder den einen oder anderen
der Buben zu Gesicht bekommen.
Balblair ist ja quasi in der Familie geblieben und wird hoffentlich mit Axis einmal die F Welpen und somit die letzten
Welpen der Simeoni Whippster für einige Zeit bekommen, dies wird allerdings noch dauern und vmtl. erst 2020
stattfinden, bis dahin werden sich alle B Welpen zu prächtigen Kerlen entwickeln.

BOWIE (Bukowski)

BOWIE (Bowmore)

LOKI (Bunnahabhain)

EDDY (Brösl)

BALBLAIR (Balblair)