Woche 1

1 Woche alte Whippetkinder

Zu unserer großen Freude entwickeln sich Farkas Welpen prächtig, immerhin sind
sie dafür auch viel am Trinken. Alle konnten ihr Geburtsgewicht bereits verdoppeln,
die angegebenen Gewichte sind von Tag 10 (27.08.2017). Farka ist für unsere Begriffe
die Übermama, man muss sie schon aus der Wurfkiste zerren, damit sie mal die restliche
Bande begrüßt und auch eine Runde im Garten dreht. Wir warten schon auf den Moment,
wo die Belpen (B - Welpen) die Augen öffnen, noch nehmen sie ja nur mit der Nase alles wahr.
Die Fawnanteile hellen schon etwas auf, vor allem bei Bunnahabhain geht es etwas ins rot.
Am aktivsten ist Bowmore, der Bube versucht schon aufzustehen wobei es meistens bei
einem Herumrobben bleibt. Anbei ein paar Eindrücke der Whippetkinder.

Bukowski

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 929g
white/blue fawn black brindle (sandfarben mit Blaustich/weiß - schwarz gestromt)

Bowmore

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 961g
white/blue fawn black brindle (sandfarben mit Blaustich/weiß - schwarz gestromt)

Bunnahabhain

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 913g
blue fawn (sandfarben mit Blaustich (leichter Rotstich vom Papa))

Brösl

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 912g
blue fawn (sandfarben mit Blaustich)

Balblair

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 881g
white red black brindle (weiß/rot mit schwarzer Stromung)