Woche 3

Woche 3 der Buben

Es passiert außerordentlich viel dieser Tage, es wurde das erste Mal entwurmt,
die Whippetkinder haben das erste Mal etwas anderes als Mamamilch zwischen den
Zähnen (ja genau, auch Zähne gibt es schon), außerdem haben die Buben ihr neues
Gebäude bezogen, das jetzt vollends ihnen gehört, da es ihnen im Schlafzimmer zu eng
geworden ist. Zum ersten Mal Gras spüren, und frische Luft, das kann schon was. Sie
sind ähnlich wie die Mama ziemliche Frischluftfanaten. Apropos Mama, auch die genießt
es immer noch total mit ihrem Kindern wie man sieht, wir dachten wirklich nicht, dass Farka
so eine Vollblutmama ist. Die Krallen müssen regelmäßig pedikürt werden, vor allem gestern
mussten sich alle rausputzen, da Papa Ken zu Besuch war, er wollte aber vorerst nur durch
die Scheibe beobachten, more to come....Einige Momente wurden unterhalb für die Außenwelt
festgehalten! Die Stehfotos sind mal ein erster Versuch, mehr dann in Woche 4...Es geht alles so schnell...

Bukowski

Bowmore

Nix mit stehen bei diesem Herrn, haha!

Bunnahabhain

Brösl

Balblair