Woche 2

Unsere Welpen, respektive Farkas kleine Dinger, entwickeln sich prächtig was nicht zuletzt an der hingebungsvollen
Mama und ihrer nahrhaften Milch liegen dürfte. Sie trinken auch fast immer, zwischendurch werden sie mal gesäubert,
den Großteil des Tages verpennen sie natürlich. Was uns besonders freut ist, dass sie bereits nach dem Aufstehen in
Richtung Wickelunterlagen gehen/robben und dort ihr Pippi abgeben, es geht also los mit dem stubenrein werden,
früh übt sich oder so. Es sind auch schon erste Wesensmerkmale festzumachen, zum Beispiel liegt Deanston gerne
auch mal abseits der Bande für sich allein, oder Dalwhinnie teilt sich sehr viel mit, überhaupt sind die drei Mädchen
etwas redsamer als die drei Buben, aber gut, das dürfte wohl auch dem Geschlecht zu Grunde liegen J.  Bei den Bildern
ist es recht schwer zu erkennen aber die ganz flotten beginnen schon die Augen zu öffnen, Mrs. Dashwoods und
Dalwhinnies Augen sind an den Bildern etwas zu erkennen. Alle haben schon fast die 1KG Marke erreicht und wiegen
damit soviel wie eine Packung Milch, eine flauschige Packung. Farka ist sehr verspielt mit den Kleinen und man kann ihr
ansehen, dass sie stolz auf ihre Kleinen ist, nichts desto trotz gönnt sie sich, ausgeglichen wie sie ist, ab und an Zeit für
sich, zum Beispiel war sie diese Woche schon mit Laufen. Ein paar Eindrücke per Bild sind wieder unten zu finden.

Deanston

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 997g
Rot mit schwarzer Stromung

Dürrenmatt

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 1086g
Rot mit schwarzer Stromung

Dalwhinnie

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 952g
Sandfarben mit schwarzer Stromung

Mr. Darcy

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 1051g
Sandfarben mit schwarzer Stromung

Mrs. Dashwood

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 1061g
Rot mit schwarzer Stromung

Dattel

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 961g
Sandfarben mit schwarzer Stromung und weiß