Woche 8

Nun es ist wieder Mittwoch, wieder ein Tag mit den Welpen der zu Ende geht, viele bleiben nicht
mehr bevor sie zu ihren Familien ziehen, wir genießen viele Momente die wir ganz bewusst nicht
bildlich einfangen damit sie uns ganz allein gehören (man möge uns vergeben)! Unter anderem
war diese Woche der Herr Vater zu Besuch (Red Rodeo Kansas), der sich eigentlich aus Welpen
nichts macht, aber er war recht angetan, wird wohl gemerkt haben dass hier auch sein Blut drinnen
steckt, seine Mitbewohnerin Livi“ die mit war war aber schon mehr erfreut und hat auch mit den Kleinen
gespielt. Außerdem wird neben dem Autofahren auch schon das an der Leine gehen geübt, nun ja
bei diesem feucht - nassem Wetter waren nicht alle sonderlich begeistert aber was sein muss muss
nun mal sein und daher haben auch einige lautstark ihrem Unmut kundgetan. Einige Bilder anbei,
zuerst aber unser Bild der Woche: