Woche 3

Diese Woche ging alles los, es wurden die ersten Zähne gespürt, was auch wichtig ist, immerhin stand
die erste nicht milchige Mahlzeit an - sprich, es wurde zum aller ersten Mal zugefüttert. Hui, das hat geschmeckt!
Nicht zuletzt deshalb wurde auch schon das erste Mal entwurmt. Das war zwar geschmackstechnisch eher
bescheiden aber auch nötig, wir brauchen keine Würmchen in der Wurfkiste, 6 E Linge genügen vollkommen.
Unser Barsoi-Riese Arkouda konnte sich einfach nicht mehr halten und musste diese Woche auch schon mal
einen vorsichtigen Blick, allerdings mit den Füßen außerhalb der Wurfkiste stehend, wagen. Zum Glück
ist ihre Nase ca. einen Meter lang sodass sie die Welpen dennoch fast abschlecken konnte, sie ist einfach
verrückt nach ihnen, aber unser Sympathiebarometer Mama Axis hat es für gut befunden also hatten
wir auch nichts dagegen sie einmal blicken zu lassen. Und heute (Montag) gab es außer der Familie schon
den ersten "fremdlings" Besuch, auch daran müssen sich die Welpen gewöhnen aber alles ist gut verlaufen!
Bilder sagen ja mehr als Worte, daher einige Bilder zum Stöbern:

Edgar Allan Poe

Geschlecht: Rüde

Elijah Craig

Geschlecht: Rüde

Einar

Geschlecht: Rüde

Éponine Thénadier

Geschlecht: Hündin

Echo

Geschlecht: Hündin

Einhorn

Geschlecht: Hündin