Woche 5

Es ist schon wieder Halbzeit bei unserem E Wurf, die fünfte Woche ist vorbei, die Zeit verrinnt leider
wie immer viel zu rasch! Die paar Sonnentage die am Wochenende anstanden wurden intensiv zur
Gartenerkundung genutzt. Es ist herrlich tagsüber fast ausschließlich draußen zu sein mit den Whipplingen.
Nach intensiver "Einvernahme" aller Familien, die wir bereits vor dem Wurf kennengelernt haben, und
die auch unsere Vorstellungen über Hundehaltung teilen, gibt es inzwischen für jeden der Kleinen
einen wunderbaren Platz, wo viel Zeit, Liebe und eine aufmerksame Erziehung auf sie wartet. Es bedeutet
uns immer viel, wenn Menschen sich die Mühe machen, uns und unsere Welpen kennenzulernen, bevor
die Babys da sind, dann kann man auch noch vernünftig miteinander sprechen über Wünsche und Vorstellungen
ohne, dass man so abgelenkt ist, von dem Wunder, dass sich in der Wurfkiste abspielt.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den vielen Interessenten bedanken, die uns kontaktiert bzw.
besucht haben, wir hoffen Ihnen dabei geholfen zu haben, indem wir an Züchterkollegen verwiesen
haben, die zur Zeit ebenfalls einen Wurf aufziehen. Nun wollen wir gar nicht lange um den heißen Brei
reden sondern die ersten Steh Versuche zeigen, more to come...