Woche 6

Die sonnigen Tage werden ordentlich genutzt im Hause Simeoni, die Welpen können eigentlich
fast den ganzen Tag mit uns im Garten verbringen. Sie machen ihr Geschäft, anders als wir das
bisher von unseren Würfen gewohnt waren, eigentlich nur noch im Gras, zu unserer großen Freude.
Auch im Haus, was natürlich mit 6 Wochen noch passiert, nutzen sie eigentlich nur in ein Eck
als stilles Örtchen. Es wurde wieder allerhand Besuch empfangen. In den kommenden
Tagen kommt zur ausgedehnten Gartenerkundung noch das Autofahren dazu. Edgar und Einar sind
die beiden verschlafenen der Bande, Einhorn die unangefochtene Nummer 1 was das Wild sein betrifft.
Elijah ist der stimmenmäßig lauteste und singt uns ganz schon viel vor. Echo und Eponine sind
sehr ausgeglichen und sowohl gemütlich als auch spielerisch ausgesprochen aktiv!
Ein paar Bilder haben wir, obwohl wir diese Woche so kamerafaul waren doch heute noch geschossen!