Woche 7

Diese Woche war wieder Einiges los in Welpenhausen, die Hitze macht natürlich auch hitzeresistente Whippetwelpen
dauermüde aber die wachen Phasen werden immer häufiger und länger. Wir haben diese Woche neue Hunde kennen
gelernt bei Dog Cooperation von Lisa Biegler, hier gab es Schäferhunde, Border und Aussies und alles was das
unängstliche Welpenherz begehrt, wobei die Kleinen mit 7 Wochen natürlich noch nicht so wild aktiv waren wie sonst,
daher werden wir das mit 9 Wochen wohl nochmal wiederholen. Im eigenen Garten zu Hause gibt es aktuell ein
Gatschloch, also eine kleine Gartenbaustelle, die eigentlich am allermeisten Spaß bedeutet, man kann mitgraben,
rumspringen, ist überall dran, überall drauf und kann die ach so spitzen Milchzähne in morsche Wurzeln hauen und
sie killen! Außerdem natürlich die größte Neuigkeit, das Autofahren, wobei da waren wir scheinbar mehr aufgeregt
als sie selbst, am Weg zum Hundeplatz wurde das erste Mal satte 20 Minuten Auto gefahren und da sind allesamt
eingeschlafen, selbst der sonst so mitteilungsbedürftige Elijah und Echo, die ihrem Namen auch immer mehr gerecht
wird haben sich zu unserer Freude überhaupt nicht aufgeregt, aber jetzt müssen wir aufhören und den Rest der Woche
die Bilder sprechen lassen, adieu!