Woche 8

Der Endspurt unserer Zeit mit den Welpen hat begonnen, wir sind fleißig am Lernen wichtiger
Dinge, neben dem Autofahren. dass sie ohnehin schon kennen und sie nicht weiter beeindruckt,
war diese Woche die Leine und das "An der Leine Gehen" dran! Das macht natürlich überhaupt
keinen Spaß sich in seiner Freiheit begrenzt zu wissen, das erste Mal im Leben, aber für alles
gibt es ein erstes Mal und so auch hier! Wir haben aufgrund der Hitze aktuell eine kleine
Baustelle für ein kleines Pool und so kommt es, dass diese E Welpen Erde recht gut kennengelernt
haben. Alle setzen sich fleißig beim Graben ein, außer Eponine (alias Lotti) die am Rand als
Bauaufsicht fungiert und sich alles ganz genau ansieht. Termine das Impfen / Chipen und die
Wurfabnahme stehen bereits an, erste Termine zum Ausziehen werden vereinbart, es bleibt uns
nicht mehr viel Zeit, bis dahin genießen wir aber jeden Tag mit ihnen, heute zum Beispiel wurde
ein Welpentest von objektiven Freunden gemacht, die schon lange züchten und sich alles genau
angesehen haben, mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden!

Edgar Allan Poe

Rüde

VERGEBEN

Elijah Craig

Rüde

VERGEBEN

Einar

Rüde

VERGEBEN

Eponine

Hündin

VERGEBEN

Echo

Hündin

VERGEBEN

Einhorn

Hündin

VERGEBEN