Woche 7

Die siebte Woche ist vergangen, leider kommt das Update dazu etwas zu spät, aber wie bei jedem Wurf ist irgendwann einfach zu viel los um alles unterzukriegen. Davon aber nicht unterkriegen lassend konzentrieren wir uns letzte wie diese Woche auf Leine lernen und Auto fahren. 2 Themen, die neben Alltagsgeräuschen wie dem Staubsaugerlärm oder dem Fernsehergespreche einfach zum Leben eines Whippets (vmtl. jeden Hundes) dazu gehören. Erste Besucher konnten uns hier schon begleiten wozu es auch ein paar Schnappschüsse gibt. Endlich hat es letzte Woche zumindest ein bisschen geregnet, das fanden glaube ich nur die Welpen schlecht, alle anderen freuen sich inzwischen über Regen, der ausbleibende Regen ist die vermutlich wirkliche Katastrophe, die aktuell keiner merkt, das sich die Welt um etwas anderes dreht im Moment, dem großen C.
Bei uns dreht sich die Welt schier immer um Welpen, und so soll es auch die kommenden 3-4 Wochen noch bleiben, diese Woche stehen viele Besuche an, auch das immer ein recht intensives Erlebnis für die kleinen Racker!