Woche 10

Irgendwann ist es leider immer soweit und wir müssen uns verabschieden von den kleine Rackern. So auch dieses Mal. Die G Welpen ziehen von dannen und wir können nichts dagegen tun. Wir freuen uns aber umso mehr, dass wir den 6 Familien eine große Freude bereiten durften und euch diese kleinen Wunderwhippets anvertrauen können.
Ein paar Fotos haben wir schon erhalten, die möchten wir hier gerne vermerken. Bei Gelegenheit werden wir auch ein Welpentreffen organisieren oder so wie 2020 ein großen Simeoni Whippster Treffen je nach COVID Lage im Jahr 2021 planen.
Wir sind froh, dass wir weiterhin eng mit euch in Kontakt bleiben und wünschen euch viel Freude mit Gandalf (Gaunab 99.), Bitza Maloney (Gavroche), Gil (Glenlivet), Grizzl (Griswalt), Gryffindor (Glühwürmchen) und Loki (Graf Schabernack)!