Woche 2

2 Wochen alte Gelpen erkunden langsam aber sicher die Wurfkiste. Sie lassen sich mit dem Öffnen der Augen bisher recht viel Zeit, es beginnt zwar schon, viel mehr als einen Augenschlitz kann man bisher nicht erkennen. Dennoch bewegen sich die Whippet Winzlinge auch blind schon recht gekonnt vorwärts (und auch rück- und seitwärts). Sie sind Dauergäste an Mamas Milchbar wodurch sie stetig zunehmen, außerdem wurde auch schon das erste Mal entwurmt. Besuch empfängt Axis samt Schützlingen aktuell nur von Artgenossen, Mama Eny oder Freundin Runa schauen regelmäßig vorbei um nach dem Rechten zu sehen, Alien Arkouda ist sowieso Dauergast und brennt schon darauf sich endlich in Welpen baden zu dürfen, darauf muss sie aber noch ein paar Wochen warten, genauso wie zweibeinige Besucher auch, inzwischen können sie sich die Zeit allerdings auch mit ein paar Bildern vertreiben die unten folgen.

Gaunab 99.

 

 

Gavroche

 

 

Glenlivet

 

 

Griswalt

 

 

Glühwürmchen

 

 

Graf Schabernack