Woche 5

Wir befinden uns bereits in der sechsten Woche, es beginnt die richtig intensive Phase mit den Welpen. Die Gelpen machen es einem schwer sie nicht andauernd zu fotografieren. Apropos schwer, das sind die Winzlinge mittlerweile auch, richtige Whippetkugeln sind sie geworden, aber das "reißt" es ihnen dann immer regelrecht runter wenn sie im Garten ordentlich loslegen können. Und genau damit haben sie jetzt begonnen, nicht einmal vor den großen lauten Mülltonnen haben sie Angst wenn sie vorbeirollt wie man auf einem Foto sehen kann. Jedenfalls gefällt ihnen ihr Essen auch sehr gut. Es gibt Nass und Trockenfutter und natürlich stehen sie auf die echten Leckerbissen wie Kutteln & Co. am Meisten!
Die Familien, die unsere Welpen diesmal adoptieren werden, haben die Kleinen schon alle kennen- und riechen gelernt. In den kommenden Wochen werden wir, so es das Wetter zulässt, auch gemeinsam Autofahren üben bzw. die Leine und die nähere Umwelt kennenlernen, das wird bestimmt spannend mit diesem unerschrockenen und entdeckungsfreudigen Welpen.
Wir haben ein bisschen Sonne erwischt und diese Zeit genützt um ein paar Schnappschüsse zu bekommen, seht am besten selbst!