Woche 7

Wir haben den Glauben an die Sonne schon fast verloren bis wir dann doch am Wochenende ein bisschen `solis` abbekommen haben. Das tat allen gut und wir haben diese Tage prompt für den ersten Spaziergang genutzt. Die G-elpen sind wild und ungestüm wie wir sie vermutet haben. Ohne Schrecken büchsen sie ins Feld aus und erkunden die für sie völlig neue Umgebung. Natürlich war die Vorstellung auch schnell wieder vorbei und nach einem riesen Teller lecker Namnam fielen alle wieder für ein bis zwei Stunden in einen komatösen Whippetschlaf bis sich das ganze wiederholt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, TV Geräusche uvm. gehören schon zum gewohnten Lauf der Dinge und in den kommenden Tagen kommen auch noch die Leine und das Autofahren dazu. Allerhand zu tun noch, die Zeit vergeht so schnell, hier bleibt keine Zeit an Lockdown und Winterschlaf zu denken. In 3-4 Wochen verlassen uns die Racker schon wieder und brechen uns das Herz! Aber aber, bis dahin haben wir sie noch ganz für uns....