Tag 1

1 TAG ALTE SIMEONI WHIPPSTERS

Geburt:

Vorweg, wir sind froh, dass alle Welpen gesund und natürlich zur Welt gekommen sind, wir hatten eine absolut entspannte Früh Morgens Geburt. Natürlich wollen wir nichtsdestotrotz nicht verheimlichen, dass wir auf mehr Babys gehofft hatten, dann ist einfach mehr los im Haus und die Rasselbande kann wilder zusammen neue Dinge erleben. Auf der anderen Seite haben wir so die Möglichkeit jeden Welpen die 10 Wochen die uns bevorstehen noch intensiver kennenzulernen, vermutlich können wir sie dann gar nicht mehr abgeben und behalten sie einfach bei uns, hehe!
Keine Frage, wie alle Züchter in Österreich können auch wir uns nicht halten vor Anfragen, wir haben für diesen Wurf auch schon 5-6 Familien auserkoren, denen wir zugesagt haben einen Welpen von uns zu adoptieren. Hier mussten wir nun leider einiges absagen. Das tut uns leid, aber es zeigt wieder einmal, dass wir nur Beobachter dieser genialen Vorgänge sind und auch züchten nach wie vor kein Wunschkonzert ist. Jetzt heißt es erst einmal unsere 3 Musketiere gut durch die ersten Tage zu bringen, allesamt haben ordentlichen Appetit und werden in den kommenden 3 Wochen blind nach der Milchbar Ausschau halten.

 

 

          Hier finden Sie die Whippetkinder in der Geburtsreihenfolge:

Haruki

Geschlecht: weiblich
Geburt: 07:35 Uhr
Gewicht: 345g
Farbe: schwarz gestromt

Hummel

Geschlecht: weiblich
Geburt: 09:09 Uhr
Gewicht: 392g
Farbe: rot-schwarz gestromt

Hildegunst von Mythenmetz

Geschlecht: männlich
Geburt: 11:13 Uhr
Gewicht: 422g
Farbe: blau gestromt