Woche 10

Oktober 2021
Leider hatten wir auf unserer Webseite ein größeres technisches Problem worum sich Mastermind Luki erst jetzt im Urlaub ordentlich kümmern konnte. Dieses Problem hat uns nicht erlaubt die Webseite zu bearbeiten. Zum Glück wurde das jetzt gelöst und daher muss die Woche 10, in der die Welpen wie bei jedem Wurf das Haus verlassen nachgereicht werden. In jeder Einzelheit wissen wir leider aktuell nicht mehr wie die Woche verlief, aber was wir noch wissen ist, dass wir jeden Welpen per Lieferservice in sein neues zu Hause gebracht haben. Zuerst war es bei Hildegunst - Hilde soweit, er hat als erster der kleine H Linge Haus verlassen. Er zog nach Wien und hat sich prompt eingelebt. Er ist inzwischen, das können wir mittlerweile getrost sagen, gut angekommen und schon ein tolles Team mit seinem Wolf zusammen. Haruki wohnt ganz in unserer Nähe was uns natürlich immer freut, gelegentlich dürfen wir sie sogar wiedersehen und jedes Mal ist es uns eine Freude wie der kleine Racker heranwächst. Außerdem ist auch Hummel noch nach Wien gezogen, in eine ganz feine Gegend zu einer tollen Familie und wir könnten nicht glücklicher sein mit den Leuten, die unsere Bande adoptieren durfte. Alles Gute und bis bald!