Woche 8

Die dreisten Drei sind jetzt volle 8 Wochen alt und der Ernst des Lebens geht bald los. Die letzten Tage gab es endlich Kinderbesuch. Das freute die Welpen und die Kids gleichermaßen und trägt neben dem Spaß den alle hatten auch zur Sozialisierung der Welpen bei. Autofahren, Leine gehen, sein Geschäft draußen machen, alles geht schön langsam. Kommende Woche wird geimpft, gechipt, es folgt die Wurfabnahme, es tut sich was im Hause Simeoni Whippster aber wir genießen jeden Tag den wir mit dieser kleinen aber feinen Rasselbande haben. Am "Steh" haben wir uns heute Abend auch wieder versucht, das klappt mal besser mal schlechter, aber vermutlich werden sie diese Pose bei den künftigen Besitzern nicht oft einnehmen müssen. Lieber hat ein Whippet eh die Liegeposition oder ausnahmsweise mal was jagen, haha!

Haruki

Hummel

Hildegunst