Tag 1

Geburt:
Nach einer gefühlt langen Durststrecke von fast eineinhalb Jahren der Welpen Abstinenz, war es am Samstag endlich wieder soweit, und wir es gab Welpen Alarm im Haus Simeoni Whippster. Und was für eine schöne Überraschung uns Axis beschert hat, 5 wunderbare Mädchen hat sie geboren. Noch nie hatten wir einen rüdenlosen Wurf und so soll es diesmal ein Premiere dieser Art sein! Die fünf furchtlosen Mädels sind bereits jetzt auf Wanderschaft in der Wurfkiste und haben die Milchbar ihrer Mama lautstark erobert, außerdem scheuen sie nicht davor zurück jede Kleinigkeit, die ihnen nicht passt, zu kommentieren! Die ersten 3 Wochen gehören allein der Mama, wir dürfen sie dabei unterstützen alle Schützlinge gut durch die heißt Phase zu bringen, aber anbei schon mal ein paar Fotos.

       Hier finden Sie die Whippetkinder in der Geburtsreihenfolge:

Izanuela Anazazi

Geschlecht: weiblich
Geburt: 12:00 Uhr
Gewicht: 295g
Farbe: weiß rot

Insomnia Prinzessin

Geschlecht: weiblich
Geburt: 12:51 Uhr
Gewicht: 308g
Farbe: weiß beige

Iraklion

Geschlecht: weiblich
Geburt: 13:15 Uhr
Gewicht: 280g
Farbe: beige bläulich

I Tüpfelchen

Geschlecht: weiblich
Geburt: 13:45 Uhr
Gewicht: 309g
Farbe: weiß rot

Ilias

Geschlecht: weiblich
Geburt: 15:00 Uhr
Gewicht: 326g
Farbe: weiß rot