Woche 1

Die erste Lebenswoche der I Mädchen zieht ins Land und wir können glücklicherweise berichten, dass alle fünf es sich richtig gut gehen lassen an Mamas Milchbar! Sie entwickeln schon erste Eigenheiten, die für uns ganz besonders interessant sind in Bezug auf ihr späteres Verhalten und die Vorlieben, die sie haben. Ilias & Insomnia liegen zum Beispiel gern für sich allein und bewegen sich jetzt schon gern weg von den Schwestern um ein bisschen allein zu mützen (natürlich sind das nur Tendenzen die wir beobachten, aber auch bei vergangenen Würfen hat sich schon gezeigt, dass sich diese oft später bewahrheiten bzw. ausprägen). Es wurden auch bereits das erste Mal die Nägelchen vorne gekürzt, damit Mama Axis nicht so schnell am Gesäuge zerkratzt wird. Für Besucher ist die Wurfkiste natürlich nach wie vor gesperrt, einzig, ein paar Schnüffler aus unserem Haushalt wurden schon gesichtet, die unheimlich große Tante Arkouda zum Beispiel ist ziemlich interessiert was sich dort abspielt, so wie auch Runa und andere Fellnasen. Ein paar Bilder für die Außenwelt können wir aber schon präsentieren!