Woche 10

Wir fürchten uns immer, wenn die Woche 10 endet und die Welpen unser Haus verlassen. Ein Stück weit lernt man das "Los lassen" nie, allerdings hat so ein "Exodus der Niedlichkeit" auch eine beglückende Wirkung. Letztlich macht es uns doch auch glücklich, wenn wir anderen Familien eine Freude machen, indem sie Welpen zu sich ins Leben holen, die gut auf den Auszug vorbereitet wurden und viele Dinge schon gelernt haben. Zum Beispiel: Wie man in einem Kistchen schläft, das man sein Geschäft draußen erledigt, das es so komische Bänder um den Hals gibt, noch schnöder die dazugehörige Leine an der man dann gehen muss. Das man vor Autos keine Angst haben muss - ja sogar in ebendiesen mitfahren kann ohne Stress zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei allen 5 Familien / Personen bedanken, die fast wöchentlich die Mühe auf sich genommen haben uns zu besuchen. Es wäre auch für uns einfacher und weniger aufwendig, wenn die Interessenten einmal zu Besuch kommen und sich den Welpen aussuchen und dann erst wieder bei der Abholung auftauchen. Aber besser für den Welpen und alle Beteiligten ist es so wie wir es zusammen gemacht haben, indem jeder sooft herkam wie es nur möglich war. Die kleinen Fellnasen können die Fremdlinge nach so vielen Besuchen schon richtig gut riechen und außerdem dient die Besuchszeit auch ein Stück weit dazu, etliche Fragen zu klären und auf das Leben mit den Knutschkugeln bestens vorbereitet zu werden. Anbei finden sich nach dem Einverständnis aller Abgebildeten je Hund ein letztes "Stehfoto" (wir sind richtig stolz auf diesen Outcome) und ein Familienfoto vom Abholen. Viel Spaß mit unseren Schützlingen! Meli & Luki

Izanuela Anazazi - IZA

Insomnia Prinzessin - TERZI

Iraklion - LONI

I Tüpfelchen - ALMA

Ilias - IZY