Woche 5

Die fünfte Woche ist nun vergangen und mit ihr gehen wir in die zweite Halbzeit - es bleibt immer so wenig Zeit mit den Welpen für uns Züchter! Da sich die Übergabe diesmal über das neue Jahr zieht werden aber manche I Mädels etwas länger bei uns bleiben damit im neuen Heim nicht gleich der große Krach losgeht. In den letzten Tagen haben aber auch schon künftige Geschwister zu uns gefunden. Whinnie lernte ihre Lioni (Iraklion) kennen und Nelly ihre künftig kleine Schwester Ilias. Außerdem haben sie auch das Alien Aza kennengelernt, ein schwarzer Barsoi der manchmal bei uns zu Besuch ist. Insgesamt sind aber meist die Besucher über den Anblick der Rasselbande ängstlicher als umgekehrt. Die Mädels sind recht unerschrocken und stürzen sich auf jeden der sie kennenlernen möchte. Futtertechnisch bleibt es auch spannend, das erste Mal Rohfleischfütterung gab es auch schon - Pansen etc. schmeckt wie immer hervorragend. Aber auch am Trockenfutter gibt es ein ordentliches Gerangel. Auch der Garten wird schon unsicher gemacht und man traut sich schon über die Veranda vereinzelt ins nasse Grün und die Umgebung im Garten wird erforscht. Einige dieser bildlichen Momente sind hier eingefangen, viel Spaß beim Stöbern!