Woche 8

Wir kommen in den Endspurt der I Welpen Zeit. Die künftigen Eltern haben hoffentlich schon den Großteil ihrer Besorgungen erledigt - es geht jetzt dann ganz schnell und die kleinen Racker werden uns aus den Händen gerissen, immer wieder ein schmerzhaft emanzipatorischer Schritt für uns, aber ein notwendiger. Wir arbeiten aber aktuell an etlichen Themen, die wir noch mit ihnen üben wollen. Zum Beispiel wird fleißig mit dem  Auto gefahren - ganz schön aufregend zu Beginn, aber inzwischen geht es schon viel einfacher. Natürlich ist Omi verbotenerweise im Kofferraum mit dabei und schaut, dass alle entspannt sind. Dann war das Großereignis diese Woche natürlich der Tierarzt Besuch. Unser Glück ist, dass wir Freunde haben, die hierfür zu uns ins Haus kommen, das Chipen und Impfen wird also zwischen Kaffee und Kuchen erledigt, außerdem ist der Herr Dr. ein großer Hundefreund und Welpenkuschler, wie man am Foto unschwer erkennen kann!  Lieben Dank an dieser Stelle an Toni und Judith für den tollen Support! (Dr. Anton Kalleitner, 1210 Wien). Nicht zuletzt haben uns noch fremde Barsoi Wesen besucht, wer hier mehr erschrocken war, die Kleinen oder der Große ist schnell beantwortet, nur mal so viel, es war der Langhaarige, hehe! Einen suizidalen Fasan im Garten wollten wir auch noch bildlich festhalten, genauso wie jede Menge Kuschelfotos, mit dem Züchteropa, der Oma Farka oder Mama und den Geschwistern, viel Spaß beim Stöbern (bald bekommen wir von euch die Fotos! Ha!).