Woche 10

Irgendwann heißt es Abschied nehmen. Inzwischen ist auch der letzte "Jelpe" in sein neues Heim gezogen und vermissen die kleinen Racker sehr! Es war ein wunderbarer Wurf und wir behalten ganz viele Momente in Erinnerung. Von der holprigen Geburt inkl. Klinik über die vielen lustigen Momente in Verbindung mit unseren Großen und den Kleinen gemeinsam werden wir sie nicht so schnell vergessen. Außerdem vielen Dank an die 4 Familien, die sich ihrer nun annehmen und die auch Mühe auf sich genommen haben uns in den letzten 10 Woche so oft zu besuchen wie es ihnen möglich war. Wir wünschen euch viel Freude mit den Fellnasen, in die wir so viel Energie gesteckt haben wie es uns nur irgendwie möglich war! Liebe Grüße Melissa & Lukas

Jethro - Henry

Jenny Lawson - Jolie

Javert Inspektor - Keanu

Jean Valjean - Justus