Woche 6

Die Woche 6 geht zu Ende und mit ihr einige neue Eindrücke. So hat das ungewöhnlich warme Wetter uns ermöglicht den Garten mit den Welpen zu erkunden. Sie machen schon mehr als nur die Terrasse unsicher, die sie immer als erstes Kennenlernen für den ersten Pinkelplatz draußen. Jenny hat einmal schon ganz hinten im Garten mit der großen Akrouda in der Erde mitgegraben und ist voller Dreck im Gesicht und begeistert wieder gekommen. Außerdem lernen sie die verschiedensten Futter Leckereien kennen. Vom stinkenden Pansen, den immer alle am Meisten lieben, über das Nassfutter bis hin zum Trockenfutter, das sie inzwischen mit ihren fiesen spitzen kleinen Beisserchen ganz gut knacken können! Die ersten künftigen Geschwister waren diese Woche auch schon zu Besuch, ein erstes Beschnuppern also. Ein schönes Erlebnis war, dass die Welpen diese Woche ihren Papa kennengelernt haben. Danke Claudia, dass du uns besuchen gekommen bist! Die Väter selbst sind ja vom Nachwuchs immer recht unbeeindruckt oder gar angeekelt, aber das ist keine Überraschung mehr für uns. Wir kommen in die spannende letzte Phase und vielen bleibt noch für uns zu tun! Einige Bilder wieder anbei.