Tag 1

Wir Menschen und unsere Ungeduld wollten es schon nahezu nicht mehr glauben. Letti hat bis zum 62. Tag ihre 7 Welpen im Bauch vor uns versteckt, ehe die Wehen sie überkamen und in der Nacht von Sonntag auf Montag die Geburt einleiteten. Die Geburt ist wunderbar und ohne Komplikationen verlaufen. Die immer noch recht junge Letti hat die 7 Welpen innerhalb von 4 Stunden zur Welt gebracht ohne dazwischen auch nur einmal pinkeln zu müssen. Alle "Klinge" sind wohl auf und die Burschen haben wieder einmal die Oberhand, 5 Kerle und 2 Mädchen gibt es zu verkünden und wir verlieben uns schon jetzt in jeden einzelnen der dunklen Wonnebrocken. Einige (leider nicht sehr hoch auflösende) Fotos schon jetzt anbei.

Mr. Knightley

Rüde
Geburt um 04:40 Uhr
Gewicht: 322g
dunkel gestromt (mit Stiefeln)

Krimhild

Hündin
Geburt um 05:40 Uhr
Gewicht: 327g
dunkel gestromt

Kishon

Rüde
Geburt um 06:13 Uhr
Gewicht: 341g
dunkel gestromt (mit Handschuhen)

Kirke

Mädchen
Geburt um 06:23 Uhr
Gewicht: 314g
rot gestromt

Kavalan

Rüde
Geburt um 06:47 Uhr
Gewicht: 375g
dunkel gestromt (mit Blässe & Nackenfleck)

Kinmek

Rüde
Geburt um 07:41 Uhr
Gewicht: 390g
fawn gestromt (mit Blässe)

Keks

Rüde
Geburt um 07:55 Uhr
Gewicht: 315g
fawn gestromt (kl. Glühwürmchen)