Woche 1

Die Woche 1 unserer K Linge zieht ins Land und mit ihr viele schöne Momente, wobei wir einige davon bildlich festhalten konnten, auch wenn nur mit Handy Kamera. Die gestromte Bande ist wohl auf und hat den ganzen Tag nur Trinken und schlafen im Sinn, so wie man sich das von wenigen Tagen alten Welpen wünscht. Alle haben ihr Geburtsgewicht innerhalb der ersten Lebenswoche nahezu verdoppelt und Mama Letti kümmert sich gut und sehr instinktsicher um ihre Schützlinge. Außerdem gab es schon die erste Nagelpflege, sowie eine sanfte Entwurmungskur (keine Chemie!), wie sagt man so schön, "früh übt sich". Erste Anzeichen der Charaktere sind schon zu erkennen, so liegen Kishon, Kavalan und Kirke gerne mal allein rum, während die anderen immer nur neben oder besser aufeinander schlafen. Alle sind aber insgesamt ziemlich aktiv robben bereits jetzt schon, obwohl noch völlig blind, fröhlich und munter in der Wurfkiste herum. Wir halten das Web auf dem Laufenden...

Mr. Knightley

 

 

 

 

 

 

 

Krimhild

 

 

 

 

 

 

 

Kishon

 

 

 

 

 

 

 

Kirke

 

 

 

 

 

 

 

Kavalan

 

 

 

 

 

 

 

Kinmek

 

 

 

 

 

 

 

Keks