Woche 3

Alle K-Linge haben nun alle Äuglein geöffnet und selbst die verschlafenste Nase hat inzwischen einmal nachgeschaut, wo sie hier eigentlich den ganzen Tag so rumliegt. Mama Letti hat schon ganz schöne Mühe alle noch satt zu kriegen, daher haben wir einfach einmal mit dem Zufüttern begonnen, und das war eine gute Idee. Noch nie haben die Welpen beim ersten Mal Füttern alles gegessen, diesmal schon! Da die Bande auch bewegungstechnisch echt ganz schön fit und früh dran ist, werden wir sie vmtl. in der Woche 4 schon mit ihrem größeren Bereich im Untergeschoss bekannt machen. Aber aktuell schläft es sich noch ganz gut in der Wurfkiste und dem Geburtsort. Wer viel trinkt pinkelt natürlich auch gern. Es ist für uns immer wieder erstaunlich wie instinktiv sicher die Welpen bereits in diesem zarten Alter von dem Schlafplatz wegrobben, und abseits der Bande das kleine und große Geschäft erledigen. Ein paar Fotos haben wir wieder eingefangen, auch vom Probesitzen im Holztopf!

Mr. Knightley

Krimhild

Kishon

Kirke

Kavalan

Kinmek

Keks