Woche 4

Die ein Monat alten Welpen sind super agil und super frech! Daher wurden sie prompt in den größeren und geräumigen Bereich im Vorzimmer übersiedelt. Hier geht es nun ans Entdecken und Erleben. Langsam wird auch der Boden draußen wieder trocken und wir haben sie schon die ersten Male ins Freie gesetzt zum Pinkeln! Natürlich gehen langsam alle anderen Programme wie Besuch erleben, Entwurmungen, erste Stehfotos und dergleichen los, aber schon langsam ein Eindruck nach dem anderen. Man will die kleinen Racker ja nicht überfordern, alles Neue löst unglaublich viele Eindrücke aus, die erlebt und verarbeitet werden müssen. Die Besuchsrunden haben schon so richtig begonnen und ein erstes Beschnuppern von Mensch und Tier ist erfolgt. Nun wird sondiert und überlegt, welch ein Welpe zu welchen Präferenzen am besten passt. Eine spannende Zeit, von der unten ein paar bildliche Momente festgehalten wurden.