Woche 1

1 Woche alte Whippetkinder

Eny und ihre Celpen, die C Welpen sind eine große Bande. Sie lässt ihre Welpen unentwegt
trinken, was auch nötig ist, da nicht immer jeder gleichzeitig an der Milchbar sein kann.
Es ist wunderschön zu beobachten, wie die Kleinen rumrobben und den ganzen Tag
mit der Nase die Mama suchen. So manch einer tut sich mit dem zunehmen gar nicht so
leicht, vor allem unsere kleine Caol Ila ist die Zarteste, doch wider Erwarten hängt sie meist
an der größsten Zitze und trinkt auch kräftig. Wir freuen uns schon auf den Moment, wo der
erste die Augen öffnen wird, spannend ist bis dahin aber auch zu beobachten, wie man schon 
jetzt erste Wesenszüge festmachen kann, Corleone zum Beispiel ist so ruhhig, dass er sogar in
der sich bewegenden Hand wieder einschläft, während Corryvreckan im Gegensatz dazu viel den
Mund offen hat und sich mitteilt und auch in der Hand sehr quirlig und zappelig ist.
Anbei sind ein paar bildliche Momente festgehalten.

Corleone

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 415g
fawn white (sandfarben mit weiß)

Corryvreckan

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 450g
blue fawn white (blau - sandfarben mit weiß)

Caol Ila

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 252g
fawn black brinde (sandfarben schwarz gestromt)

Cuchen

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 560g
fawn black brindle white (sandfarben schwarz gestromt und weiß)

Clärchen

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 440g
fawn black brindle white (sandfarben schwarz gestromt und weiß)

Canis

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 497g
fawn white (sandfarben mit weiß)

Cardhu

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 480g
fawn black brindle white ( sandfarben mit schwarzer Stromung und weiß)

Carotis

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 480g
blue fawn white (blau - sandfarben mit weiß)

Ceóbanach

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 475g
fawn black brindle white (sandfarben schwarz gestromt und weiß)

Cerebellum

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 435g
fawn black brindle white (sandfarben schwarz gestromt und weiß)