Woche 9

Die letzten Tage mit unseren Babys sind angebrochen und immer noch bleibt einiges zu tun, wir waren diese Woche
beim Tierarzt, sie wurden dort gechipt und mit EU Pass ausgestattet, sie wurden geimpft, werden noch ein letztes Mal
entwurmt, die wurden auf Knickrute & Nabelbruck getestet, bei den Rüden die Hoden kontrolliert, immer wieder schön
zu hören, dass hier alles passt. Nach der Impfung waren sie den ganzen Tag sehr schlapp was gar nicht unpraktisch war,
ansonsten sind sie ja schon eine sehr wilde Bande geworden, der Buchrücken der Bücher in Bodennähe ist bei fast alles
aufgebissen, es wird alles gekostet! Da die letzten Tage schon fast frühlingshaftes Wetter herrscht, man mag es kaum
glauben, haben die Kleinen auch im Freien ihren Spaß und tollen im Begleitschutz von Tante Arkouda herum. Außerdem
wird an der Leine gehen und Autofahren, besser gesagt im Auto mitfahren, fleißig geübt. Melis Nähmaschine läuft auf
Hochtouren damit auch noch alle Überraschungspakete fertig werden bis dann kommende Woche der große Exodus
beginnt. Achja desweiteren wurde dieser Tage auch noch ein Welpentest gemacht, möglichst objektiv von Freunden
von uns, die schon lange züchterisch aktiv sind, die Ergebnisse haben uns sehr erfreut!

Deanston

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 4300g
Rot mit schwarzer Stromung

VERGEBEN

Dürrenmatt

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 4800g
Rot mit schwarzer Stromung

VERGEBEN

Dalwhinnie

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 4000g
Sandfarben mit schwarzer Stromung

VERGEBEN

Mr. Darcy

Geschlecht: Rüde
Gewicht: 4900g
Sandfarben mit schwarzer Stromung

VERGEBEN

Mrs. Dashwood

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 3800g
Rot mit schwarzer Stromung

VERGEBEN

Dattel

Geschlecht: Hündin
Gewicht: 3600g
Sandfarben mit schwarzer Stromung und weiß

VERGEBEN