Woche 9

Leider neigt sich die Zeit die uns mit unseren Schützlingen bleibt dem Ende zu. Schön langsam sind alle Stationen erlebt, die es zu lernen gilt. Es gab die letzte Woche den Besuch beim Tierarzt. Es wurde munter gechipt, geimpft, kontrolliert ob alles sitzt und passt. Es gibt keine Knickruten, keine Nabelbrüche, die Knie sitzen überall fest, die gesamte "Männlichkeit" von Hilde alias Loras ist vorhanden, Gebiss etc. in bester Ordnund. 3 Tage später gab es seit langem wieder einmal Besuch von Vereinskollegen. Währen COVID hat die Wurfabnahme immer der Tierarzt übernommen, seit alles wieder etwas entspannter ist gibt es 2 Kontrollen und es war ein nettes Wiedersehen.
Nach der Impfung waren die Welpen natürlich etwas schlapp, aber alles gut überstanden, am nächsten Morgen bereits war wieder die zerstörerische Bande unterwegs wie eh und je. Jetzt werden noch die Starterpakete geschnürt, Hälsbänder von Meli genäht, Spielzeug besorgt das nach zu Hause riecht, auch das Leine gehen und Autofahren werden wir weiter probieren damit einem erfolgreichen Auszug nichts mehr im Weg steht. Aber etwas Zeit bleibt uns noch...

Haruki

Hündin
Vergeben

Hummel

Hündin
Vergeben

Hildegunst

Rüde
Vergeben