Woche 7

Wie das immer so ist nach dem Krank sein kommt dann alles auf einmal daher - es ist sehr viel los bei uns, daher auch verspätet ein Wochenupdate. Was soll man sagen, außer, die I Mädels sind wirklich wild! Sie sind völlig unerschrocken und nehmen alles und jeden in Beschlag der ihnen in die Quere kommt, als Fünferbande unschlagbar! Wir haben schon mit dem an der Leine gehen begonnen, auch das hat die kleinen Racker maximal etwas gestört, weil sie in ihrer Freiheit begrenzt waren, ansonsten ziemlich unbeeindruckt von dem Ganzen. Der viele Besuch den wir erhalten ist inzwischen auch schon eher ungewohnt, wenn er mal nicht stattfindet. Besucher bekommen gern ein Nasenpiercing wenn sie sich zu den Welpis runter begeben, hehe! Außerdem waren sie alle so interessiert an dem Nagel Trimmer der Großen, dass sie auch prompt das probieren wollten, auch alles nicht so wild. Insgesamt haben wir jeden Tag mächtig Spaß mit unseren 5 Fellnasen, die irgendwie jeden Tag größer werden. In den nächsten Tagen steht aber viel Neues an, zum Beispiel Auto Fahren und die erste Impfung und der Besuch vom Tierarzt! Es bleibt spannend...