Woche 2

Langsam aber sicher öffnen sich bei unseren J Welpen sämtliche Sinne. Die Ohren reagieren schon bei ersten Geräuschen, die Augenschlitze sieht man schon etwas, aber grundsätzlich lassen sie sich bei all diesen Sachen Zeit, was uns gut gefällt. Die Jelpen sind müde Würmer, die in der Gegend herumliegen und eigentlich nur ans Trinken denken müssen, der Rest wie Schlafen und auf Klo gehen passiert ihnen irgendwie von selbst. Außerdem passiert nicht vieles. Natürlich wachsen auch kleine Krallen schon in dieser Phase. Damit Mama Farka nicht zerkratzt wird am Gesäuge werden schon fleißig winzige Krallen geschnitten, dieses ToDo wird also sprichwörtlich mit der Muttermilch den Welpen beigebracht. Ein paar bildliche Momente sind unterhalb zu finden.

Jethro

Jenny Lawson

Javert Inspektor

Jean Valjean