Woche 8

In Woche 8 passiert immer alles auf einmal. Der große Besuch war natürlich unser Tierarzt, der die Welpen untersucht hat, gechipft und geimpft wurde auch, alles abgetastet und kontrolliert und nebenbei gemütlichen Kaffee getrunken. Unser Glück ist, dass unsere Tierärzte auch Freunde von uns sind und auch einen Hund von uns haben, was dem ganzen immer ein wenig den "ärztlichen" Charakter nimmt, dafür kennt sich Dr. Kalleitner umso besser aus und ist wirklich ein Experte, wenn es um den Körperbau und die Anatomie eines Hundes geht - klare Empfehlung an dieser Stelle!
Außerdem waren natürlich diese Woche wieder alle Familien zu Besuch, die einen der J Welpen adoptieren dürfen. Aber wir versuchen auch in der Zeit die uns noch bleibt andere Fellnasen mit unserer Windhundbande zu vergemeinschaften. Vergangene Woche waren wie man auf den Fotos gut sehen kann Shelties einer Freundin zu Besuch. Ein schönes Übergang von ganz langnasigen Hunden zu etwas kürzeren Nasen. Wenn wir unseren Welpen gleich französische Bulldogen vorsetzen würden, würden sie vermutlich alle davon laufen, hehe! Jedenfalls genießen wir auch schon die milde Zeit im Garten und die Großen zeigen den Kleinen dabei wie man Tauben in den Bäumen oder Käfer im Boden und sämtliches andere Getier verbellen und ausgraben kann - man lernt von den Eltern nur das Beste ;D Viel Spaß beim Stöbern der Bilder, bald ist es soweit und die Kleinen ziehen aus...

Jethro

 

 

Jenny Lawson

 

 

Javert Inspektor

 

 

Jean Valjean