J Wurf

J – WURF …GEBOREN AM 04.01.2023

3 BUBEN | 1 MÄDCHEN

 

 

 

 

 

 

                                  Für weitere Informationen Klicken Sie bitte die jeweiligen Buttons:

Informationen vor dem Wurf:

Update Dezember 2022:

Mitten im I Wurf verhaftet gibt es einen tollen Ausblick für 2023. Farka wurde ja Ende Oktober gedeckt und wir waren daher Ende November beim Ultraschall! Wir haben Blubs gesehen, juhuu! Faraktypisch ist jetzt nicht der ganze Bauch voll damit, aber wir sind froh um einen eher kleinen letzten Wurf mit unsere Grande Dame, es wird der krönende Abschluss ihrer züchterischen Laufbahn sein, der J Wurf. Die Geburt wird um das neue Jahr herum, vmtl. in der ersten Januarwoche 2023 stattfinden! Updates folgen, jetzt heißt es erst einmal dick werden!

 

Update Oktober 2022:

Inzwischen ist die Welpen Durststrecke überwunden, am 22. Oktober haben wir von Axis fünf wunderbare I - Linge bekommen, 5 Mädchen die uns sehr entzücken!
Wie es immer ist überschlägt sich dann alles auf einmal - Farka hat es nun vorgezogen rasch läufig zu werden, vermutlich im Axis gleichzuziehen, hehe! Jedenfalls haben wir zum Glück eine tollen Rüden gefunden, der sich wunderbar in Anatomie und auch Verhalten Farka angleicht, der Stammbaum kann weiter unten durchstöbert werden. Er heißt Pinot und wird sich aller Voraussicht nach Anfang November mit Farka trauen, wir halten euch auf dem Laufenden!

Update Juli 2022:

Leider ist das Jahr 2022 im Hause Simeoni Whippster nicht von Welpen Segen geprägt. Sowohl Axis als auch Farka blieben trotz vielversprechendem Decken leer. Dadurch verschiebt sich natürlich die gesamte Wurfplanung nach hinten und wir sind am Ordnen der Zuchtpläne. Bezüglich Rüden sind wir uns noch nicht ganz sicher, aber jedenfalls möchten wir es mit Farka noch einmal versuchen. Zeitlich wird sich das im Winter 2022/23 abspielen. Davor sollte aber Axis drankommen, nachzulesen im I Wurf.

 

 

Der Stammbaum von Farka kann hier durchstöbert werden: Sobresalto A Signora Cha Cha Cha (Klick)

Der Stammbaum von Pinot kann hier durchstöbert werden: Stella Cometa Fantasy of Life (Klick)

 

RÜDE UND VATER

HÜNDIN UND MAMA