F – Wurf

Informationen vor dem Wurf

September 2019:
Unser letzter Wurf, die E Linge sind ja inzwischen schon wieder einige Monate alt, wir hatten erst vor 2 Wochen ein
Welpentreffen, bei dem sich alle wieder riechen konnten und wir Menschen uns nur so wunderten, wie schnell
Halbjährige schon Laufen können. Daher sehnen wir uns schon, endlich wieder Geschenke in Form von Fruchtblasen
auspacken zu dürfen und kleine Whippets groß zu ziehen, gemeinsam mit der eigentlichen Mama versteht sich,
ähmm! Wir haben uns entschieden, im Jahr 2019 keinen Winterwurf mehr einzuplanen, da dies Farkas letzter
Wurf sein wird, und wir diesen vollends genießen möchten, was im Sommer einfach leichter geht als im Winter,
weil man mit den Kleinen viel mehr Zeit im Freien verbringen kann.
Apropos, Mama der F Welpen wird als unsere Farka (Sobresalto A Signora Cha Cha Cha) (LINK).
Sie wurde bei uns bereits Mama vom B Wurf (LINK), und vom D Wurf (LINK)!
Wir lieben unsere Farka einfach, weil sie so anders ist, als der Rest unserer Bande, sie ist wild, ungestüm, heftig,
zugegeben auch ein bisschen doof, jagdscharf und relativ triebig, als Mama unglaublich liebevoll und hingebend.
Anatomisch mögen wir an Farka ihre tolle Brust und Vorbrust, sie ist insgesamt natürlich zu groß für eine
Hündin, typisch Italien. Außerdem ist sie für unseren Geschmack auch schon etwas zu überwinkelt, aber sie ist
ein insgesamt stimmiger, gesunder und laufstarker Hund, mit einem tollen Wesen. Sehen Sie sich hier am besten
den B- und D Wurf an, die Kinder sprechen für sich. Außerdem kommen beide Deckrüden, die außer Haus leben
aus ihrem B Wurf - 2 sehr schöne Buben.
Bezüglich Papa haben wir uns diesmal wieder einige Gedanken gemacht und sind schon mit der Besitzerin
übereingekommen, dass es Eddie wird, Laving Briz Eddie Ukerewe um genau zu sein. Ein ausgewogener
kleiner Rüde, der die Größe der Mama bei den Welpen etwas mildern soll, er ist mit 48,5 cm eingemessen.

 

Wir haben bereits jetzt einige Anfragen für Welpen, bitte melden Sie sich einfach schon vorab bei uns, wir
lernen Sie gerne schon kennen, bevor die Welpen auf der Welt sind, damit Sie einen Eindruck von uns
gewinnen können und umgekehrt.

 

Stammbaum der Hündin (KLICK)

Stammbaum des Rüden (KLICK)

RÜDE UND PAPA

HÜNDIN UND MAMA