I – Wurf

Informationen vor dem Wurf:

Mai 2022

Wir haben diesmal schlechte Nachrichten. Unser Wurf mit Axis wirf nicht stattfinden. Sie wurde zwar 2 mal belegt und alles sah super aus, aber Axis Bauch blieb leider leer, sie hat keine Welpen aufgenommen, wir hätten gegen Anfang Mai den I Wurf mit ihr erwartet. Wir sind darüber sehr traurig, auch weil es heißt, dass wir mit Axis somit keinen weiteren Versuch mehr machen werden. Vielleicht soll es einfach so sein und vielleicht möchte sie in den verdienten Ruhestand gehen. Wir hatten ein leerbleiben einer Hündin bei erfolgreicher Deckung bisher glücklicherweise noch nie. Aber für alles gibt es ein erstes Mal. Jedenfalls wird die Seite des I Wurfs nun gleich für den nächsten geplanten Wurf genützt, weil es ja schließlich I Welpen geben muss. Nun aber von unsere Grand Dame, Farka. Farka wurde die Mama von den B-, D- und H Welpen. Die Infos zu diesen Würfen findet man im Menüpunkt Welpen. Farka ist eigentlich was das Mama sein und die Welpen an sich betrifft unsere Lieblingshündin. Sie ist so hingebungsvoll und verliebt in ihre Welpen und hat bisher immer völlig lustige Würfe großgezogen. Bei ihrem letzten Wurf soll es eine Mischung aus Schönheit und Leistung werden. Farka ist klar einer Showlinie entsprungen, und wir möchten dieser Richtung mit einem klaren Leistungslinie entgegenwirken und ein letztes Mal auf unseren vielgeliebten Rüden Banzai zurückgreifen. Was den Zeitplan betrifft, so sagen unsere Aufzeichnungen, dass Farka in den Sommermonaten Juli/August läufig werden sollte. Der Wurf wird also wenn alles nach Plan läuft (hoffentlich diesmal!) im Spätherbst auf die Welt kommen. Wir halten alle auf dieser Seite auf dem Laufenden.

 

Die Stammbäume der Eltern können hier durchstöbert werden:

 

Hündin und Mama: A Signora Cha Cha Cha (Klick)

Rüde und Papa: Fierce Fireball Banzai (Klick)

RÜDE UND PAPA

HÜNDIN und MAMA