G – Wurf

Informationen vor dem Wurf

Juni 2020:
Seit ca. 2 Wochen sind unsere F Welpen aus dem Haus, ein liebenswerter Haufen, der uns ganz schön auf Trab gehalten hat. Es schmerzt immer wenn Welpen ausziehen, daher stürzen wir uns aktuell in Arbeitsprojekte. Eines davon ist, einige stark besuchte Seiten unserer Webseite zu überarbeiten, so auch diese. Viele Leser werden bemerkt haben, dass beim G Wurf bis vor Kurzem das zu lesen war, was jetzt beim H Wurf steht. Das hat folgenden Grund: Bis vor Kurzem hatten wir vor, dass die G Welpen Farkas dritter und letzter Wurf werden. Das wird jetzt aber erst später stattfinden, nämlich gegen Sommer 2021 und der H Wurf werden. Daher kommt Axis dran.
Axis wurde bereits Mama der E Welpen (klick)!
Stammbaum von Axis (klick)! bzw. siehe unsere Beschreibung von ihr (klick)!
Zeitplan: Axis ist jetzt gerade läufig, das heißt sie wird wieder im Oktober / November 2020 läufig werden und kann wenn alles nach Plan läuft so eingedeckt werden, dass im Januar / Feber 2021 die G Welpen das Licht der Welt erblicken. Bezüglich Rüden haben wir schon Vereinbarungen mit der Besitzerin getroffen, und es soll diesmal eine kleine schwarze Perle werden. Wir können noch nicht verraten wer es genau wird, da auch Axis erst ihre Zustimmung geben muss und noch ein solches Treffen aussteht. Nur so viel können wir schon sagen, es wird wie beim E Wurf eher ein "Leistungsorientierter Wurf" werden. Sprich die Welpen werden viel Pfiff haben!
Es gibt bereits einige Anfragen bei uns speziell für diesen Wurf, und wir konnten auch schon einige Familien treffen, doch bis zur Geburt ist es immer noch ein langer Weg, daher scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie an einem Welpen von uns und aus dieser Verpaarung interessiert sein, wir können uns dann schon vor der Geburt kennen lernen und alles weitere besprechen.

Rüde und Papa

Hündin und Mama